Versandpartner

 

 

"B" wie Bestellung: 

Qualität und Verlässlichkeit, ab dem ersten Bestell - Klick bis zum Empfang Ihrer bestellten Ware. Schon bei der Bestellung können Sie in der Einblendung des Bestellbuttons erkennen ob es mit Paketdienst oder Spediteur ausgeliefert wird. In Ausnahmefällen erhalten Sie Ihre Ware direkt vom Lieferanten,  nur dann kann die Versandart variieren.

"T" wie Trackingnummer:

Wenn Ihre Ware mit DPD, DHL oder GLS verschickt wird, erhalten Sie von faltradxxs.de eine E-Mail. Diese E-Mail enthält die vom Logistikdienstleister vergebene Trackingnummer Ihrer Ware. Die Trackingnummer ist eine Sendungsnummer in Zahlen-/ Buchstabenkombination, die Ihr Paket zur Paketverfolgung eindeutig identifiziert. Bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mailadresse bei dem Bestellvorgang anzugeben, wir benötigen Ihre E-Mail um Ihnen Ihre Trackingnummer mitzuteilen.

"V" wie Versandpartner:

 

Paket in Echtzeit verfolgen
Mit Eingabe Ihrer Paketschein- oder Referenznummer können Sie den Versandstatus Ihres Pakets im Tracking abfragen. Verfolgen Sie Ihr Paket live in der Sendungsverfolgung und sehen Sie, wann wir bei Ihnen klingeln. Und das bis auf 30 Minuten genau! In myDPD oder unserer App können Sie zudem Pakete umleiten und Liefer-Präferenzen festlegen.

 

 

Mit der DHL Sendungsverfolgung behalten Sie Ihre Sendung im Blick, können den Status Ihrer Sendungen verfolgen und erfahren den vorausichtlichen Zustellzeitpunkt. Falls Sie an dem Zustellungstag-, Zeit oder Ort nicht Zuhause sein sollten, können Sie bei DHL direkt den Zustellungsort, den Tag oder den Zeitpunkt verschieben/ändern. Sie können einen Ablageort wie z.B. im Garten, bei den Nachbarn oder in der Garage angeben. Ihre Ware wird sogar Samstags und auf Anfrage bei DHL, an einer Packstation bereit gestellt.

 

 

Wenn Ihre Bestellung eine Länge von 1,20 Meter und mehr erreicht, dann beliefert Sie unser Versandpartner GLS. Sie erhalten auch hier via E-Mail eine Trackingnummer. Mit dem extra an Informationen rund um Ihren Versand stellt er Ihnen ein nützliches Onlineportal sowie die GLS App zur Verfügung. Sie verfolgen Ihr Paket in Echtzeit oder suchen auch hier Ihren PaketShop in Ihrer Nähe. Samstags stellt GLS nicht zu.

 

 

Unser Partner für Sperrgüter aller Art, z.B. Außenborder, Markisen und für alle Dinge die ein Zusteller nicht Tragen und händeln kann, übernimmt unser Versandpartner Emons die Verantwortung für den Transport Ihrer Ware. Seit 1928 steht der Name Emons für zuverlässige und flexible Leistungen im Segment Transport. Den Zustelltermin stimmen Sie zwischen der Spedition Emons und Ihrer Lieferung ab. Bitte vergessen Sie nicht bei dem Bestellvorgang Ihre Telefonnummer anzugeben.