Brompton ;wofür stehen die Abkürzungen?

Hallo,

‚Ich möchte Euch hier kurz die Abkürzungen bei Brompton erklären:

-der erste Buchstabe steht für den Lenker: S,M,H oder P Lenker

-die Zahl steht für die Gänge 2,3,6 oder 7

-die dritte Ziffer steht für die Ausstattung E( ohne Schutzbleche) L (Schutzblechen) oder R ( Rack Gepäckträger)

und die vierte Ziffer steht für Licht D( Dynamo-Lichtanlage)

2 Antworten auf „Brompton ;wofür stehen die Abkürzungen?“

  1. Hallo ich habe ein Frage. Ich hab im Internet ein Fahrrad gesehen das jemand zum Verkauf anbietet. Er weiss aber nicht was das genau für ein Modell ist.

    Ich hab auch im Interent nicht genau dasselbe Modell gefunden.
    Es hat ein H Lenkrad, es hat Schutzbleche, 3 Gänge, es hat ein Gepäckträger. Trägerblock NabenDynamo. Farbe Black Lacquer.

    Also so wie ich das hier verstanden hab ist es das H3LDR
    im netzt hab ich nirgends so ein Modell finden können. Können Sie mir da weiterhelfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.