Bike Friday!

Eins, zwei, drei … der Bike Friday Countdown läuft!

Schau vorbei und spare beim Bike Friday bis zu 65 % auf bewährte Marken. Vom 25.11. bis zum 02.12.2019 sensationelle Marken zu sensationellen Preisen. Auf geht’s zum Shop denn B&W, Tern, Brooks und Co. warten schon auf dich.

 Tern BIKE FRIDAY Link C8 Licht Dunkelrot

TERN Link C8 in Dunkelrot

Genauso exzellente Qualität wie seine Geschwister der Link Reihe doch durch seine Ausstattung besonders!
Durch problemlose Faltbarkeit trotz Gepäckträger und Beleuchtung verknoten sich hier keine Kabel. Durch
den stabilen Gepäckträger ist das Tern Link C8 ein das ideale Faltrad für jeden, der gerne mit dem Faltrad
einkaufen fährt. Dazu kommt eine Beleuchtung, welche die Nacht erhellt. Perfekt geeignet für eine Runde
in der Dämmerung und dank dem ansprechenden Design auf jedem Terrain ein Hingucker.

B&W BIKE FRIDAY Transporttasche Size M (20 Zoll)

B&W Tasche Size Medium 20 Zoll

Transporttasche aus dickem Polyestergewebe.

Mit groben Reißverschlüssen und 6 Bodenschutz-Leisten .

In diese Tasche passen alle Falträder von Tern und Dahon mit 20 Zoll Grösse.

Tern Verge X11

TERN Verge X11 der Rennfahrer

Die neue Referenz unter den sportlichen Falträdern: das X11 lässt keine Wünsche offen, wenn es darum geht, Sportlichkeit & kompakte Abmessungen in einem Fahrrad  zu vereinen. Ausgestattet mit SRAM Force X1 11-fach -Schaltung, Carbonkurbel und Scheibenbremsen, spricht das Verge X11 auch besonders sportliche Fahrer an. Der neue T-Tuned Rahmen mit Tarsus Aerogabel verschafft dem Verge X11 einen spürbaren Vorteil durch geringeres Gewicht und ein optimiertes Handling.

BIKE FRIDAY, GENAU DEI DING!

Come in and bike out!