Die neuen QIO Bikes- mit kleinen Rädern, großes Fahrvergnügen!

Hey, unsere Spione von FaltradXXS.de haben wieder neue Infos für dich, zum neuen QIO Kompakt-Bike.

Na gut, wir wissen halt immer noch nicht so ganz wie es ausschaut, können uns aber so langsam ein Bild vom QIO-Kompaktrad machen. ;-))

Geometrie trifft Design

Das neue QIO Kompaktrad überzeugt durch ein zeitloses, klares Design. In einer Videoserie kann man den Erklärungen von Produktdesigner Jan Hoffmann und Produktentwickler Orm Warnecke lauschen. Einzelheiten zur Entstehung des QiO Kompaktrads werden von den Mitarbeitern von Hardjes vorgestellt und sorgen zusätzlich für die Ungeduld, endlich das neue Kompaktrad sehen zu dürfen. 

Weniger Schweißnähte

QIO Bike die Rahmenfertigung ist im Gravity Casting Verfahren produziert worden. Die klassischen Rohrprofile sucht man bei den neuen QIO Bikes vergebens. Die Kabelführung ist im neuen QIO Kompaktrad integriert, man kann sie von außen nicht sehen! 🙂

Transport mit Sicherheit

Der integrierte Gepäckträger macht das QIO Kompakt-Bike ideal für den Transport von Kindersitzen.  Durch eine klare Rahmengeometrie konnte das Design an den Fixpunkten aufgenommen werden. denn Sicherheit ist die wichtigste Premizze.

Klare Formen und Verläufe

Gute Fahrergonomie

Durch den niedrigen Schwerpunkt bietet das QIO Kompakt-Bike eine gute Ergonomie. Der Mittelmotor befindet sich direkt über dem Schwerpunkt.

Das Design des neuen QIO Bikes verspricht Langlebigkeit. platz und Zeit für Neuerungen in der Zukunft, wird es aber immer geben. Denn was heute neu ist, ist morgen schon wieder nicht mehr so NEU!

Spooky, mach die Pixel weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.