Die Welt durch die Augen eines Brompton Faltrades!

Von Brompton für DICH!
Stories von Brompton-Besitzern.
Leute, die ein Brompton besitzen, sind allesamt Superstars – sie nutzen ihre Räder auf eine Weise, die wir uns nie hätten vorstellen können. Entdecke unsere Serie über Besitzer auf der ganzen Welt und lass dich von ihren Brompton – Geschichten inspirieren.

Die Firma Brompton haben sich mit Leuten auf der ganzen Welt unterhalten und sie gefragt, wie sie sich auf ihrem Brompton durch die Stadt bewegen, um herauszufinden, was sich geändert hat und welche Hoffnungen sie für die zukünftige Entwicklung ihrer Stadt haben.

Städte neu erfunden.
Bericht der Firma Brompton.

South Africa
Melbourne

Dieses Video in der Serie folgt Eddy Carroll und Alasdair MacKinnon von The Boroughs, einem international anerkannten Designgeschäft in East Brunswick, Melbourne. Die beiden nutzen ihre Bromptons, um Bestellungen auszuliefern, und haben auf dem Weg völlig neue Orte entdeckt, die ihnen zuvor nicht einmal bekannt waren.

Shanghai

Ryan Maxey ist Dokumentarfilmer und lebt in LA. Sein Rad begleitet ihn auf seinen Reisen in die ganze Welt – sehen Sie sich einige seiner coolsten Aufnahmen an!

Los Angeles

Du möchtest mehr erfahren? 
Dann los! Ab zu den Stories!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.