Die Welt ist CARGO E-Bikes!

Die Zeiten ändern sich und das ist gut so! Lastenräder gehören mittlerweile zu unserem ganz normalen Straßenbild und sie werden immer beliebter. Lastenräder bewegen dich in deinem Job und deine ganze Familie im täglichen Leben. 
Und!? Schon einmal über einen Antrag zur Förderung nachgedacht? In unserem Blog findest du Infos zum Lastenrad und zur Förderung und bei Fragen kurzen Anruf

Innovation Pur CaGo

Förderung gefällig, der Kaufprämien-Überblick

Wenn du dem Link folgst, findest du verschiedene Ansätze von Lastenrad-Förderungen für Deutschland und Österreich. 159 Kaufprämien-Programme für private und gewerbliche Cargobikes – nach Bundesländern/Kantonen sortiert und fortlaufend aktualisiert. Da ist mit Sicherheit auch für dich das passende Programm dabei. Falls nicht, dann achte auf unseren regelmäßigen Aktionen mit Sparpotenzial.

Zu den Förderungen-Programmen!

Förderungen im Überblick

Trend Cargo E-Bike

Ein Cargo E-Bike drückt dir keinen Stempel auf; du kannst einfach nur DU sein. Egal, ob du die Flexibilität liebst, nur entspannt von A nach B kommen möchtest, mehr für deine Gesundheit und sportlich aktiver sein willst, ob du Single bist oder mit Familie unterwegs bist. Du kannst Freiheit und Umweltbewusstsein ideal mit dem Cargo E-Bike kombinieren. Schau dich um und sei ganz DU!

Unser Fazit: 
Ein Cargo Bike eignet sich für alle. Die mehr und mehr auf das Auto verzichten wollen. Für die Städter wird ein Cargo Bike eine echte Bereicherung und Alternative.
Wenn du ein eher sportlich viel und gerne unterwegs bist, dann entscheide dich besser für die zweirädrige Variante.
Wie du auf den Bilder sehen kannst, ein muss für Bier Trinker und Pizza Esser!

Falls du aber mehr Transportkapazität brauchst und ein stabiles Fahrgefühl magst, dann ist ein dreirädriges Lastenrad genau das Richtige für dich. 

Ruf uns an, wir beraten dich!