Faltrad Neuheiten 2022!

Neues aus London und aus den Niederlanden.
Brompton, Gocycle und QiO setzen 2022 auf neuen Fahrkomfort, ausdrucksvolles Design, starke Motoren und das alles gut farblich passend zu deiner Gefühlswelt. Tolle Farben lassen die Falträder strahlen, da bekommt man doch gleich Lust, selber eine Runde zu drehen.

QiO EINS A-8 ferrari red matt LL

QiO 2022

Die QiO Bikes sind eine tolle neue optische, frische Alternative. Der Fahrkomfort und die vielen Extras beeindrucken schon bei einer kleinen Probefahrt. Du kannst bei den QiO Bikes mit Bestimmtheit deine Persönlichkeit in der reichhaltigen Farbpalette finden. Drive on mit QiO!

Brompton P Line Urban Storm Grey Hoher Lenker

Brompton P Line

Das neue Brompton P Line!
Das neue Brompton P Line kommt mit neuer Schaltung und superleichten 9,65 kg daher. Zwei neue Farben sind neu im Programm, Midnight Black und Strom Grey. Die Namensänderungen waren ja schon im Blog: Oktober, Brompton ändert Artikelnamen Thema. Noch einmal zur Erinnerung, das 6-Gang wird zu Explore, 3-Gang zu Utility und 2-Gang zu Urban.
Kannst gespannt sein, was Brompton im laufe des Jahres noch tolles auf den Markt bringt.

Gocycle G4i+ Rot Schwarz

GOCYCLE 2022

Wow . . . die ersten G4 Modelle sind schon verkauft. Aber keine Sorge, für dich ist das eine oder andere Gocycle immer noch zu kaufen. Gocycle haben einen echten Sprung nach vorne gemacht, mehr Leistung (Motor), bei weniger Geräusch und größere Reichweite. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem neuen Gocycle G4 G4i und G4i Plus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.