Fit durch Pedelecs!

Wer rastet, der rostet, bla, bla, bla, will doch keiner hören!
Wie wäre es mit einer kleinen Umstrukturierung deines Alltags? WIE?
Mit deinem neuen Pedelec. Der Körper braucht Bewegung und wenn diese Bewegung auch noch Spaß macht, dann kann das Auto, der Bus und die Bahn dir gestohlen bleiben! Ach ja, kostengünstiger ist dies auf Dauer auch, sorry fast vergessen.
Hier kommt ein kleiner Auszug unseres Pedelecs Angebots.

Tern GSD

Tern … love like a bird!

Mit der Marke Tern erhältst du ein Pedelec, was deine Erwartungen übertreffen wird. Bei dem großen Spektrum an Tern Modellen und deren unterschiedlichen Einsatzbereichen wird mit Sicherheit, dein neuer Tern Fitmacher dabei sein. Du hast Fragen? Dann ruf uns an oder schick eine Mail, wir helfen dir gerne.

i:SY

I:SY ready to ride!

Mit i:SY setzt du auf Perfektion von Technik und Design. Die Firma i:Sy sorgt für dein Wohlgefallen, egal ob du einen Stadtflitzer, Allroundpendler oder nur ein Genussradler sein willst. Mit dem Pedelec von i:SY machst du alles richtig und wer weiß schon immer vorher, wo er hin will.

Gocycle

Gocycle – to drive is important!

Mit dem Gocycle erhältst du Fahrqualität pur. Das Gocycle ist mit seinen drei verschiedenen Komponenten und seinen drei verschiedenen Materialien für den Fahrspaß mit optimaler Qualität ausgelegt. Klare Linie ist bei Gocycle nicht nur ein Wort, der optimale Rahmen verspricht neuestes Design. Du willst Style und Fahrspaß, dann ist das Gocycle mit Sicherheit eine Überlegung wert.

Mehr Pedelecs findest du in unserem Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.