Geschenk Ideen zu Weihnachten!

Huch, und schon ist wieder Weihnachten! Geht es dir so wie mir? Ich will einfach keinen Blödsinn mehr zu Weihnachten verschenken, und deshalb bin ich auf diese coolen Helme von Melon gestoßen. Schau sie dir an, einfach klasse!
P.S. Schau dir das YouTube-Video an, einfach nur GEIL!

Melon All Stars Kollektion

Die All Stars Kollektion:
Wie wäre es mit einem Fahrradhelm aus der All Stars Kollektion? Sie bietet außergewöhnliche und zum Teil mit dem Red Dot Award ausgezeichnete Designs für Erwachsene und Kinder. „Real Melon“, der Helm ist einfach Program. Aber auch andere Designs wie Blumenmuster, Polkadots, Pflaster oder Billardkugeln finden in den All Stars ihr Zuhause.

Kids Kollektion

Die Melon Kids Kollektion: 
Mit den kindgerechten Designs und innovativer In-Mold-Technologie sorgt die neue Melon Kids Collection für einen bequemen und sicheren Sitz, während die leichten Materialien und 12 Lufteinlässe deine Kleinen kühl und komfortabel halten. Der patentierter Magnetverschluss erleichtert das An- und Ablegen des Helms. Mit den coolen Designs unterscheiden sich Melon weit von anderen Fahrradhelmen. Dein Kind wäre sicher über einen Melon begeistert.
Jetzt shoppen!

Ist das die Idee hinter den Melon Helmen? Auch wenn nicht, einfach geil!

Dein FaltradXXS.de