Lust auf das QIO Bike!

Mehr erleben, noch mehr Fahrspaß, viel mehr Komfort, noch viel mehr Sicherheit – das sind die neuen QIO Bikes. Der Countdown läuft täglich ab, aber jetzt kommt dann langsam der Punkt, wo man nichts mehr lesen, sondern nur noch anfassen und ausprobieren will. Aber leider habe ich für dich erneut nur ein paar Fakten.

Hier die neuesten QIO Bikes News!

Business to Consumer / Unternehmen zu Endverbraucher

MARKETING MANAGER ROLAND ENDE:
„NÄCHSTES FRÜHJAHR ZÜNDEN WIR DIE B2C RAKETE“

Mit den zielgruppenspezifischen Kampagnen wird dir als Radler mal so richtig Lust auf das QIO Bike gemacht. Mit Innovation in der Werbung, authentischen Menschen (wie DU und ICH), weit weg von Glossy High Performance, du als Kunde und deine Bedürfnisse zählen.
Brauchst du das Kompaktrad als Camper, als Familienmensch oder weil es einfach nur stylisch ist? Das hat man sich bei der Firma QIO auch gedacht und dementsprechend dieses Kompaktrad konstruiert.

QIO Bikes Zielgruppen

Der Name ein Statement


QIO wird fest als Marke für Kompakträder am Markt etabliert. QIO steht für das Produkt Kompaktrad. Wenn du den Namen QIO hörst, denkst du direkt an Kompakträder und genauso funktioniert es umgekehrt, Kompaktrad QIO.

Kompakträder QIO

QIO Kaufentscheidung

Im Herbst verteilt QIO Bikes Kompakträder an Influencer, die im Radbereich schon so einiges auf herz und Nieren geprüft haben, diese Informationen werden stetig aktualisiert, damit du genügend Informationen zur Verfügung hast, damit du dich für den Kauf eines QIO Kompaktrades entscheiden kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du das QIO Kompaktrad einfach haben musst, denn du triffst für dich eine gute Entscheidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.