Mein Fahrrad glänzt durch Ballistol und Atlantic!

Weißt du, was das Schlimmste für dein Bike ist? Nein, nicht von einem Hund gejagt zu werden. Es ist der Moment, wenn du feststellst, dass dein geliebtes Faltrad aussieht, als hätte es niemals einen Lappen zu Gesicht bekommen. Traurig, ohne Glanz und schon ein wenig verkrustet. Es ist Zeit für die Fahrradpflegeprodukte von Ballistol und Atlantic! Dein Faltrad wird es dir danken, und du wirst wieder zum Blickfang. Na, bist du bereit, dir deine Hände schmutzig zu machen? Dann zeigen wir dir jetzt, was Ballistol und Atlantic draufhaben.

Fahrradpflege Ballistol

Ballistol Fahrradpflege-Set mit Pflegetuch

Check mal das coole Pflegeset von Ballistol! Drin enthalten ist ein Fahrradreiniger, Keramikkettenöl und ein schickes Mikrofaser-Pflegetuch. Der Fahrradreiniger ist super verträglich mit jedem Material ist – echt praktisch für jedes Rad! Und er räumt richtig auf, selbst mit den hartnäckigsten Verschmutzungen, ohne Spuren zu hinterlassen.

Das Kettenöl ist der Bodyguard für deine Kette, schützt vor Korrosion und ist sogar für E-Bike-Ketten geeignet. Ganz schön vielseitig, oder? Und das Pflegetuch? Ein echtes Multitalent! Eine Seite ist superglatt und perfekt zum Reinigen des Rads, während die andere Seite herrlich weich ist und das Rad nach dem Putzen trocken und glänzend poliert. 

Atlantic Fahrradpflege

Atlantic Fahrrad-Pflegeset 5-tlg.

Wir haben hier ein super Vorteilsset für dich: 5-teilig und sogar mit einem praktischen Beutel! Im Set findest du den ATLANTIC Komplettreiniger – das Powerzeug für dein gesamtes Fahrrad und alle seine Komponenten. Das Beste daran? Die Formel ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung. Sie ist gnadenlos gegen Schmutz und dabei super schonend zu deinem Bike.

Mit dem ATLANTIC Komplettreiniger sagst du starken Verschmutzungen den Kampf an. Diese spezielle Formel macht selbst mit abgeschleuderten Kettenschmierstoffen kurzen Prozess und ist dabei auch noch umweltverträglich. Wer sagt, dass Umweltschutz nicht cool sein kann? 

 

 

Mmh . . . LECKER!