Mit Brompton Electric mehr erleben!

Alter! Was bedeutet das schon? Für die jungen Leute nicht viel, ich habe allerdings bei mir festgestellt, es knargst schon manchmal im Gebälk. Wünschst du dir mit weniger körperlichem Aufwand mehr zu erleben? Mit der Bahn zum Punkt Z zu fahren und dann ganz einfach mit dem Rad weiter? Dann ist das Brompton Electric dein Faltrad.

Das Brompton Electric!

Brompton Electric H6LD

Das Brompton Electric H6LD in Schwarz wurde entwickelt um, die Städte und deren Umgebung auf ökologische Weise unsicher zu machen. Eine smarte Lösung der E-Mobilität, cleanes Design, einfache Handhabung, mehr kann man sich bei einem faltbaren E-Bike nicht wünschen. Das Brompton Electric verfügt über vier Fahrmodi, vom Fahren ohne Unterstützung (nahezu kein Unterschied zum Standard Brompton) bis hin zum Fahren mit starker Unterstützung auf der Stufe 3.
Das Brompton Electric ist sicher, einfach, umweltfreundlich, mehr Faltrad kann man nicht erleben.

Brompton Electric

Brompton Electric M6LD Türkis Schwarz

Wie schon das H6LD sind die Leistungen vom Brompton Electric M6LD nahezu identisch. Die technischen Daten sind das Interessante! Der eigens entwickelter Frontmotor (250 W) bietet extrem starke Leistung im Verhältnis zum Gewicht des Faltrades. Die Packmaße sind gleich eines Standart Faltrades von Brompton. Für den einfacheren Transport kann der Akku abgenommen und separat in einer Schultertasche transportiert werden. Das Brompton Electric M6LD verfügt über eine intuitive Nutzung des Bedienfelds am Akku und eine USB-Schnittstelle zum Laden mobiler Geräte. Alle Brompton Electric werden mit einer Standard Akkutasche (1,5 l) ausgeliefert, optional kann eine größere Tasche (20 l) gegen Aufpreis geliefert werden. Mit dem Brompton Electric erfährst du ein sanftes Fahrgefühl, durch integrierten Trittfrequenz- und Trittkraftsensor. Erlebe mehr in deinem Leben, fahr auch du ein Brompton Electric Faltrad!


BROMPTON ELECTRIC:
Das fahr ich selber!