Mit dem Tern Lastenrad quer durch den Ruhrpott!

Der Ruhrpott . . . Unendliche Weiten . . . du schreibst das Jahr 2021, das wird dein Abenteuer mit dem Lastenrad von Tern. Du dringst in Gebiete vor, die ein Schwabe noch nie betreten hat.

Der Ruhrpott ist mehr als nur Heimat!
Es sind seine Menschen und seine wunderschönen Landstriche, genau wie seine Industriekultur. Der Ruhrpott ist nicht grau, er ist bunt. Reichhaltig an Kultur, Geschichte und kulinarischen Köstlichkeiten.
Lerne deine Heimat und deine Leute kennen und fahre mit dem Tern Lastenrad quer durch das Ruhrgebiet, denn Zelt, Schlafsack, Klamotten und was du sonst noch so brauchst kann alles mit.

Tern GSD S10 Elektro Lastenrad

Tern Lastenrad und der Ruhrtal Radweg

Starte deine Tour im verträumten Winterberg, dann geht es 240 Kilometer entlang der Ruhr bis zum Endpunkt Duisburg. Das Tern Lastenrad ist dein idealer Begleiter, so funktionell wie ein Caravan, denn es passt alles hinein, dank der stabilen Transportbox (Abgestimmt ist die stabile Transportbox auf den Transporteur Rack (vorne) oder das Shortbed Tray der Tern GSD oder HSD Cargo Bikes).

Transportbox Tern

Ein Tern Lastenrad mit Bosch Cargo Line-Antrieb

Egal ob Berg-auf oder Berg-ab, der Bosch Line-Antrieb lässt dich nicht im Stich. Qualität zahlt sich immer aus und mit dem Bosch® Cargo Line-Antrieb mit 85 Nm Drehmoment und bis zu 400% Unterstützungsgrad kannst du nichts falsch machen. Das Bosch® DualBattery-System – ab Werk mit 500 Wh für bis zu 102 km Reichweite, kannst du zusätzlich erweitern um 400 o. 500 Wh.
Der Ruhrtal Radweg bietet dir lauschige kleine Plätze, um die Akkus wieder zu füllen, ob mit etwas köstlichem heißen oder elektrischem ist ganz dir überlassen.

Tern GSD

Jetzt gehts los mit dem Tern Lastenrad!

Erlebe jetzt den Ruhrtal Radweg mit seinen schönen Ecken, tollen Gegenden und viel Ruhrpott. Wir sind bereit, wenn du es bist.
Wenn du BOCK hast, dann schicke uns deine Abenteuer und Erlebnisse mit den Falträdern und Lastenrädern, deine Meinung ist uns WICHTIG!

 info@faltradxxs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.