Weihnachtsschnäppchen für den Last Minute Radler!

Du brauchst noch ein Geschenk? Keine Idee? Dann schau mal im Shop vorbei, wir haben vielleicht das Richtige für dich!

Verschenke Innovation aus dem Hause Tern

Das Faltrad Tern Link A7 Mod. 2019 passt neben oder unter den Weihnachtsbaum, idealerweise mit einer großen roten Schleife kombinierbar. Das Tern Link A7 Mod. 2019 überzeugt durch die gute Ausstattung. Bremse: Alu V-Brake, Bremshebel: Alu, Schalthebel: SHIMANO, 7-fach, Schaltwerk: SHIMANO „Tourney“, Kassette/Ritzelpaket: SHIMANO, 14-28 Zoll u.v.m. . .

Tern Link A7 Mod. 2019 midnight /grey

Verschenke Sicherheit mit B&M    Busch & Müller

In der Dämmerung auf Nummer Sicher fahren. Das gewährleistet dir das Batterielicht Set 50 Lux von B&M. Damit rüstest du das Faltrad mit wenigen Handgriffen auf und bist sicher unterwegs.

B&M Busch & Müller Batterielicht Set 50 Lux

Verschenke einen Hut aus dem Hause ABUS

Innovative Fahrradhelme mit hohem Tragekomfort und individueller Kopfanpassung, das ist ABUS. Qualität, Tragekomfort gepaart mit Langlebigkeit und Sicherheit.

Abus Aventor Fahrradhelm

. . . noch weitere tolle Geschenke findest du bei uns im Shop, klick dich jetzt durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.