10 Jahre FaltradXXS!

Ist das nicht irre? Man Leute wie die Zeit vergeht, gestern haben wir uns noch einen Kopp über Standort, Logo und Zulieferer gemacht und plötzlich feiern wir 10 Jahre FaltradXXS. Wir wollen danke sagen, denn ohne dich hätten wir sicher nicht so viel Freude an unserem FaltradXXS Online -Shop gehabt.

Deshalb, Trommelwirbel . . .

schenken wir dir, bei jedem Kauf eines Faltrades eine tolle B&W Packtasche.

Angebot nur gültig bis Ende Oktober

B&W Brompton Transporttasche:
die bekannte Transporttasche speziell für das Brompton Faltrad ist noch besser geworden.
Die gepolsterten Schulterriemen sind jetzt noch bequemer. Das reißfeste Nylongewebe noch stabiler und die sechs Bodenpads garantieren einen festen Stand. Die seitlichen Trageschlaufen ermöglichen eine leichte Handhabung und der starke Reißverschluss dient der Langlebigkeit der Packtasche.

Angebot bis Ende Oktober gültig

Warum gerade ein Brompton Faltrad?
Das Brompton Faltrad eignet sich perfekt, wenn du es für das Fahren in der Stadt brauchst! Zusammengefaltet kannst du es in öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Auto bequem mitnehmen.
Du kannst es einfach mit ins Büro, Wohnung oder bar mitnehmen. Brompton Falträder sind sehr robust. Mit einem Stahlrahmen, unplattbaren Reifen und einer hochwertigen Verarbeitung, die von einem modernen, klaren Design bestimmt wird.

Brompton Nine Streets Edition M6LD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.