FaltradXXS: Kay in Taipei!

Huānyíng Mr. Kai, (Herzlich Willkommen) wie schön das klingt. Falls du dich fragst wieso Mr. Kai, der Nachname Kaniewski ist doch ein wenig schwierig auszusprechen.
Ich war letzte Woche auf der Händlertagung in Taipei. Die Tagung war ein toller Erfolg. Viele gute Gespräche und inspirierende Eindrücke. Beeindruckend war für mich das Treffen . . . mit Dr. David Hon (Erfinder des modernen Faltrades und Namensgeber des Unternehmens DAHON).
Ich strahle wirklich über das ganze Gesicht, kann man auch auf dem Foto deutlich sehen. 😊

Dahon Vigor D9

Warum Dahon?

Dahon baut Urban und Freizeit Bikes, die besondere Konstruktion unterstützt eine gesunde Sitzposition. Alle Freizeit-Räder kann man gut tragen und leicht packen. Ideal für Training und Touren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.