Alles passt … bei den Transport Racks von Rixen & Kaul!

Bei der Affenhitze empfehlen wir dir ein Schwimmbad, einen Badesee oder einfach nur eine Eistonne. Tja, was soll ich sagen, Eistonne haben wir leider nicht, aber für dein Faltrad ideale Transporttaschen/Racks von Rixen & Kaul. Die packst du mit kühlen Drinks und Badeplörren und nichts wie ab ins kühle Nass.

Rixen & Kaul

Rixen & Kaul Rack Pack Touring 

Der Klickfix Rack Pack Touring von Rixen & Kaul mit Schnellbefestigung passend für dein  Brompton faltrad hat ein großes Hauptfach, zwei Seitenfächern, Taschendeckel und äußerem Netz und Gurt 20 Liter Inhalt 31 x 35 x 28 cm!
Unser Tipp: Der Taschenventilator muss auch noch mit!

Shopping Basket

Der Rixen & Kaul Rack Shopping Basket!

Der Rixen & Kaul Rack Shopping Basket, schaut nicht nur stylisch aus, er erfüllt auch alle Anforderungen die einen Rixen & Kaul Rack Basket Badesee tauglich machen.
Der Basket ist leicht in der Handhabung denn, er wird einmal auf den Gepäckträger eingestellt und kann dann innerhalb von Sekunden montiert und wieder abgenommen werden. Er ist dem sehr stylisch, stabil und wertig gebaut. Auch die Befestigung ist äußerst stabil und löst sich auch nicht bei voller Beladung von 10 kg. Der Rixen & Kaul Rack Shopping Basket hat einen Boden aus lackiertem Bambusholz. Der Tragegriff ist mit weichem Schaumstoff ummantelt. 
Maße: 42 x 28 x 25 cm

Unser Tipp:
Kleine Schwimmtiere kann man aufgeblasen am Korb transportieren. 

Rack Pack

Der Rixen & Kaul Rack Pack!

Der Rack Pack von Rixen & Kaul kann zum schwimmen dein bester Freund werden, denn du kannst den Rack Pack gleich mit ins Wasser nehmen. Ideal für Allein-Schwimmer denn, damit hast du deine Wertsachen immer bei dir.
Maße: 19 x32 x 17/25 cm
Unser Tipp:
Nimm keine Wertsachen mit, denn es schaut nicht so toll aus, wenn man beim Schwimmen einen Beutel vor sich her treibt.

Auf was wartest du? Hier gehts zum Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.