Mach dein Tern Faltrad winterfest!

Auch wenn du noch ein paar Tage den Spätsommer genießen willst, ist dir schon aufgefallen, dass es morgens länger dunkel bleibt. Tja, dann ist jetzt die Zeit gekommen dein Tern Faltrad winterfest zu machen. Schau mal rein, du entdeckst sicher den einen oder anderen nützlichen Zubehör.

Jetzt zugreifen und für die kalte Jahreszeit gerüstet sein.

Schwalbe Reifen 26 Zoll Kojak

Sicherheit bei herbstlichem Wetter mit den Reifen der Firma Schwalbe

Du machst mit den Reifen der Firma Schwalbe keine Kompromisse, der Reifen gehört einfach auf die Straße. Der schnelle, sportliche Slick ohne Profil und anderem Ballast wiegt lässige 295 g (bei der Größe 35-559).

Tern Vizy Light

Rücklicht mit dem Tern Vizy Light

Dein ideales LED-Rücklicht ist das Tern Vizy Light. Das Vizy Light verfügt über 5 Blinkmodi, die 60 Lumen helle, kreisrunde rote Schutzzone wird somit auf die Straße projiziert. Du hast eine ausgeleuchtete Schutzzone um dein Tern Faltrad herum. Das  zylinderförmige Licht, eine passende Halterung, ein Spanngummi, ein kurzes USB-Kabel und eine kurze, aber gut verständliche Anleitung befinden sich in der Versandverpackung, die Montage ist wirklich sehr einfach.

Tern Ersatzakku Bafang für E-Link 

Tern Ersatzakku Bafang für E-Link

Das Ersatzakku ist passend für das Tern E Link D7i, es kann separat an und aus geschaltet werden. Das Ersatzakku Tern E Link verhindert, dass dir in den kalten und dunklen Tagen plötzlich der Saft ausgeht.

Du brauchst noch ein neues Schutzblech, Scheinwerfer, Griffe …
dann nichts wie ab in den Shop!
Freu dich auf den Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.