Brompton ändert Artikelnamen!

Warum ändert Brompton seine Artikelnamen? Ganz einfach, um den Kauf deines neuen Brompton Faltrades einfacher und schneller zu gestalten.  Wenn du jetzt ein neues Brompton Faltrad kaufen willst, brauchst du dich nicht mehr durch einen Wust von verschiedenen Bezeichnungen  zu suchen.
Du brauchst jetzt bei Brompton nur noch zwischen A Line und C Line zu wählen.
Super! Wir sind dabei und erklären dir in ein paar Sätzen wie die neuen Namen heißen und was dahintersteckt.

Brompton Artikel

Was bedeutet A Line?

Einfacher
Die A Line von Brompton, ist schnell erklärt, diese Modelle soll die günstige Variante eines einfacheren Brompton Faltrades abdecken.
Essenziell, fahren, falten, fertig.
Diese A Line ist zurzeit aber noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich, wir warten schon voller Vorfreude und sind super gespannt.

Brompton A Line

Was bedeutet C Line?

Schneller
Das wesentliche bei der C Line:
Explore bedeutet 6 Gang Schaltung
Urban bedeutet 2 Gang Schaltung
Utility bedeutet 3 Gang Schaltung.

Schluss mit dem Suchen nach verschiedenen Falträdern mit Licht, ohne Gepäckträger, mit 2 Gang, H-Lenker u.s.w. denn deine Zeit ist uns wichtig.

Suche jetzt schnell und sicher dein persönliches neues Brompton Faltrad und stell es dir nach deinen Bedürfnissen einfach zusammen.

Brompton C Line

Bravo Brompton jetzt kann man schnell und einfach sein persönliches Faltrad zusammenstellen.

. . . , und falls es doch noch Fragen gibt, oder du dir einfach noch eine zweite Meinung einholen willst, dann rufe uns an.

Wir sind persönlich für dich da. :-))  023 65 / 2000 800

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.