Vermisstes Tern Link in Mainz gefunden!

Es klingt in der heutigen Zeit fast schon wie ein Märchen, ein vermisstes Faltrad, lost in der Großstadt. Wurde es geborgt oder gestohlen, wir wissen es nicht. 
Fest steht nur, vor ein paar Tagen meldete sich eine nette Dame bei mir, sie hätte ein Faltrad mit dem Aufkleber von Faltradxxs.de  in Mainz gefunden. Ich erklärte ihr, dass die bei Faltradxxs.de gekauften Räder immer mit einem Etikett versehen und auch registriert werden. Sie bat mich, den Besitzer ausfindig zu machen um sich mit ihm in Verbindung zu setzen.  

Die ehrlichen Finder aus Mainz
Danke

Tern Link durch die Registrierung wieder zurück zum Eigentümer!

Aufgrund der Registrierung, die wir grundsätzlich bei allen von uns verkauften Rädern vornehmen, konnte der Eigentümer ermittelt werden.
Sabine H. und ihr Ehemann nahmen sogleich Kontakt zum Eigentümer des Tern auf und was soll ich sagen. . . ein wirklich dankbarer Eigentümer, der sein Faltrad von Tern sehr gerne abholte.

Was für eine schöne Geschichte, dank der ehrlichen Finder aus Mainz.

HAPPY END!  :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.