Brompton Falträder – die machen dein Leben bunt!

Ja, Ja . . . Farbe ist Farbe, ist mir eigentlich egal . . . Schwarz, ist doch keine Farbe und was wir alles sonst noch an Ausreden gehört haben, nur um sich nicht auf eine Brompton Faltrad Farbe festzulegen. Wir machen es dir jetzt ein wenig einfacher und nehmen extra für dich ein paar Farben unter die Lupe.
Komm, welcher Typ Falter bist du?

Brompton Black Edition

Brompton Faltrad Farbe Black Lacquer

Du brauchst eine Farbe die zu dir gehört? Bei der Suche nach der passenden Farbe, haben wir einen Tipp für dich. Das Brompton Black Edition S6LD Black Lacquer, mit seinem Kräftig-Satten schwarz unterstreicht die hohe handwerkliche Qualität des technisch anspruchsvollsten Bikes.
Hey und das Wichtigste, Schwarz ist das neue Blau!

Brompton Faltrad Farbe Red Glossy

Brompton Faltrad Farbe Rocket Red glossy

Rot ist schon ein Signal und fester Bestandteil der Farbpalette von Brompton. Diese Farbe strotzt vor Inspiration, kraftvoll-elegant kommt sie auf dem Brompton Faltrad daher und verbreitet allen. Mein Besitzer lässt so schnell keinen Diesel mehr in die Garage.

Brompton Faltrad Farbe Signal Orange/Schwarz

Brompton Faltrad Farbe Signal Orange/Schwarz

Das leuchtend-dynamische Finish in Orange vom Brompton H6LD Orange/Schwarz sagt dir: Mit dem Faltrad kennst du keine Grenzen mehr, du spürst die Freiheit, du zeigst der Welt deine Richtung auf, denn du stichst aus der Menge hervor.

Sonderangebot Brompton Faltrad PINK

Brompton Faltrad Farbe Hot Pink im Sparangebot:

Ok, ist sicher nichts für Egoneutrale Falter aber das Brompton M6LX Superlight mit seinem edlen und modernen Design und mit super leichtem Gewicht von nur 10,90 kg, wird seinen neuen Falter schon finden. Das Faltrad ist so einzigartig wie du? Dann greif zu, sonst ist das tolle Angebot weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.