Out of trouble mit ABLEI und den E-Lastenrädern!

Wir bitten um Verständnis, denn wir möchten deine volle Aufmerksamkeit. Klar, die Situation ist für jeden nicht einfach, auch nicht für uns. Wir werden uns aber nicht verrückt machen lassen und haben uns überlegt, dir ein paar wirklich nützliche Informationen an die Hand zu geben. Die Köpfe haben im Homeoffice geraucht und gequalmt aber dann sind wir auf das neue ABLEI gekommen. Echt cool, die E-Lastenräder auch in diesen Zeiten.

Chike E-Cargo

A, wie Abstand mit dem Chike E-Cargo

Das Chike E-Cargo ist ein tolles, sehr flexibles E-Lastenrad. Mit einer Ladekapazität von ca. 200 Litern, durchaus für einen Großeinkauf geeignet. Für den Transport einsetzbar. Mit dem Chike wirst du keinerlei Probleme haben, den geforderten Abstand zu deinen Mitmenschen einzuhalten. Du hast nur einen Riesen – Vorteil, du schaust beim Abstand halten, noch cool aus.

GSD S10 E-Lastenrad von Tern

B, wie Bewegung mit dem GSD S10 E-Lastenrad von Tern

Das GSD S10 E-Lastenrad von Tern ist der Sportwagen unter den E-Lastenrädern. Es besticht durch seine ergonomische Form, 10-Gang Shimano „Deore“ Schaltung und dem Performance Line Antrieb von Bosch. Die Vier-Kolben Scheibenbremsen MT-5 von Magura sorgen für ein unfallfreies Fahren. Für das GSD S10 E-Lastenrad ist Dunkelheit kein Problem denn die zwei Valo Scheinwerfer mit jeweils 150Lumen Leistung sorgen stets für einen klaren Blick. Zusätzlich erreichst du mit dem Bosch Dual Battery System eine noch größere Reichweite – bis zu 250km. Mit einem Kampfgewicht von ca. 27,80kg liegt das TERN GSD S10 Elektro-Lastenrad in unterer Norm. Bewegung an der frischen Frühlingsluft ist mit dem Term ein Kinderspiel. Bestimmt!

i: SY Cargo Lastenrad

L, wie Lasten mit i:SY Cargo Lastenrad Wet Asphalt 2020

Das i: SY Cargo Lastenrad ist das kompakt Bike unter den Lastenrädern. Einfach genial für den privaten und gewerblichen Bereich geeignet. Denn durch den tief liegenden Schwerpunkt hat dieses Lastenrad ein einzigartiges Fahrverhalten. Obwohl mit 210 cm relativ kurz, hat das i:SY Cargo eine Zuladung von stolzen 200 kg. Das bedeutet für DICH! Mach dir keinen Kopf über den alten Diesel, schnapp dir das Cargo von i:SY noch umweltfreundlicher kann man nicht fahren.

Ach, nicht zu vergessen als Zubehör bietet das i:SY Cargo entweder eine universale Holzbox, welche zum Kindertransort geeignet ist, oder die Möglichkeit Stapelboxen auf der Lastfläche fest zu verbinden.

Hamster Falti

EI, wie einkaufen mit dem Hamster

Leider wird der Hamster in der heutigen Zeit gedisst, beschimpft und völlig verkannt. Der Hamster ist nur ein kleines Nagetier mit gedrungenem Körper, meist stummelartigem Schwanz und großen Backentaschen. Der kleine Hamster kann nichts für sein Verhalten und sein Aussehen er ist schon so geboren. Die NFH meint, nicht Fell Hamster sind für die vorgenommenen Handlungen und Auftreten in der freien Wildbahn (Supermarkt) selbst verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.