Das Facebook MITMACH und GEWINN-Spiel von FaltradXXS!

No Name…das kannst nur du ändern! Vom 03.06.2019 bis zum 10.06.2019, es ist ganz leicht!

Verpass unserem ultimativen, limitierten FaltradXXS.de-Regenschirm SEINEN NAMEN! Und Gewinne einen der drei tollen Preise von FaltradXXS.

  1. Preis – Gutschein über 100 Euro
  2. Preis –  Abus Faltradschloss
  3. Preis – der ultimative limitierte FaltradXXS.de-Regenschirm

Wie kann ich teilnehmen?

Schau dir den Schirm auf dem Foto genau an und verpass ihm einen Namen, wie z.B. Tropfenfang.

Wenn du ein Mindestalter von 14 Jahren hast, dann schreibst du den Namen für den Schirm in die Kommentarleiste auf unsere Facebook – Account, (achte darauf, dass der Name nicht schon vergeben wurde, mehr als ein Kommentar wird nicht gezählt, unangemessene Kommentare werden gelöscht und gesperrt), ein wenig Kreativität sollte schon sein.

Der Zufallsgenerator wählt aus den Namen in der Kommentarleiste die drei Gewinner aus.

Hey, wäre schön, wenn du das Liken nicht vergisst.

Die Gewinner werden zwischen dem 13.06. und 14.06. über unseren Facebook-Account bekannt gegeben. Die von uns bekannt gegebenen Gewinner setzen sich zwecks des Austausches der Adressen via E-Mail mit uns in Verbindung. 

Ich will einen Namen!

Auf das Faltrad, fertig, los!

Los . . .Facebook!