Mit dem Faltrad durch das wilde Ruhrgebiet!

Was haben Ägypten, Mallorca oder die Türkei mit den Faltrad-Gepäckträgern/Körben von Rixen&Kaul zu tun?
Richtig, gar nix. Denn du bist der stylische/trendige Typ und der neue Trend geht hinaus vor die eigene Tür. Die Stadt Palma kennst du doch eh schon, aber Fröndenberg und Raesfeld willst du jetzt mit deinem Faltrad erobern. Gepäck? Kein Problem mit den Gepäckträgern und Körben von Rixen&Kaul.


Rixen&Kaul Front Kiste

Must have, die Rixen&Kaul Front Kiste!

Die extra große Radkiste ist besonders gut geeignet für deinen Frontgepäckträger. Einfach in der Handhabung durch die KorbKlip Schnellbefestigung. Die Rixen&Kaul Front Kiste kann auf Gepäckträger von 9-40 cm Breite und mit Ø 10-16 mm montiert werden. Die Kiste besteht aus wetterfestem, beschichtetem Birkenholz. Die Körbe werden flach verpackt ausgeliefert und lassen sich blitzschnell ohne Werkzeug zusammenstecken. Alle Komponenten sind zu 100% in Deutschland hergestellt.

Rixen&Kaul Aluminium Einkaufskorb

Wow, der Rixen&Kaul Aluminium Einkaufskorb!

Wenn du einen Träger mit Breite 9-16 cm und Ø 10-16 mm hast, bist du startbereit. Denn dies ist das geforderte Maß für den Rixen&Kaul Aluminium Einkaufskorb. Der formschöne und sehr hochwertige Aluminiumkorb ist Matt schwarz mit einem Boden aus lackiertem Bambusholz. Der praktische Tragegriff ist mit weichem Schaumstoff ummantelt. Pssst . . . durch die extra breite Form sind diese Körbe auch auf Frontgepäckträgern verwendbar.

Rixen&Kaul Rackpack

Oh…Yes…, das Rixen&Kaul Rackpack!

Deine neue Gepäckträgertasche ist mit einer ausklappbaren Seitentasche versehen. Besticht durch ihre schlichte und überaus funktionelle Tasche. Mit ihren gepolsterten Seitenwände ist dein Hab und Gut super geschützt. Der Taschendeckel kann komplett aufgeklappt werden. Dadurch ist das Hauptfach sehr gut zugänglich. Das halbrunde Fach im hinteren Bereich kann für eine Trinkflasche genutzt werden.

Zempire Aero

Übernachten?

Klar aber doch schnell und Trendig! Mit dem Zempire Aero TM Lite Familienzelt und mit dem Comfort Package Deal, der noch bis Ende August gilt, machst du noch einen zusätzlichen Schnapper!

Jetzt noch ein Wort unter uns Faltern, natürlich kannst du auch weiterhin nach Ägypten, Mallorca und Co. reisen, falls du dein Faltrad dabeihaben solltest, dann schick uns doch ein paar Fotos. Das wäre genial!

Noch ein kleiner Faltrad Tipp:
Erst einmal zum warmfaltradeln!

Lüdinghauser Acht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.