Der Faltrad – Frühling ruft!
Mit dem Faltrad das Ruhrgebiet erobern!

Starte jetzt mit deinem Faltrad in den Frühling! Faul war gestern, du willst etwas machen, etwas Neues erleben, auch ein wenig mutig sein, Abenteuer? Dann ist der RuhrtalRadweg ideal.

Du kannst auf 230 Kilometern jederzeit auf der Strecke einsteigen, egal ob du die ganzen 230 Kilometer von der Quelle bei Winterberg bis zur Mündung in den Rhein bei Duisburg fahren willst. Denn dein Faltrad kann bequem in Bus und Bahn kostenlos transportiert werden. Auf was wartest du noch, auf zur Industriekultur in die grüne Oase zwischen Kohle und Stahl.

Faltrad in Bus und Bahn, auf dem Weg ins Ruhrgebiet :-))

Falträder von 16 bis 18 Zoll

Diese „kleinsten“ Falträder bestechen durch ihr Packmaß. Leicht, unkompliziert und für Bus und Bahn der ideale Partner. Wie wärs mit Brompton Tern, Dahon, Montague und Co. schau dich um, wir beraten dich sehr gerne.

16 – bis 18 Zoll Falträder

Falträder von 20-22 Zoll

Das ist das meist verkaufte Faltradmaß, es schafft eine Brücke zwischen der Mobilität des kleinen Packmaßes, dem leichten Gewicht zum Tragen und der Fahrstabilität. Ideal für längere Touren,  RuhrtalRadweg ich komme! 

24 – 26 Zoll Falträder

Falträder 24 – 26 Zoll

Ein Faltrad in der Größe von 24 – 26 Zoll kann in der Fahreigenschaft schon Punkten. Die Falträder bieten einen höheren Komfort, klar die Falträder sind nicht mehr ganz so leicht, wie ihre Kollegen mit kleineren Zollmaßen. Die Frage stellt sich bei dir, welche Wege willst d mit deinem Faltrad fahren?
Ruf uns an, wir beraten dich!

Falträder 27,5 – 29,5 Zoll

Falträder 27,5 – 29,5 Zoll

Ein Faltrad in dieser Größe bedeutet, du willst keine Kompromisse eingehen. Die Fahrqualität spiegelt ein vollwertiges Fahrrad wieder, sein absoluter Vorteil, die Räder kann man falten. na, hast du dein Faltrad gefunden? Hast du noch Fragen oder bist dir nicht sicher? Kein Problem schick uns eine Mail oder ruf kurz durch. Wir wollen, dass du zufrieden deine Touren fahren kannst. 

Faltradtour im Ruhrgebiet!

Ich denke der YouTube Beitrag von Andreas VELOTOURER könnte dich interessieren!

Schau doch mal rein!

Von und mit Andreas VELOTOURER