Zupacken mit Dometic Heavy Duty!

Die Zeit ist reif für einen Trip mit dem GSD und HSD von Tern. Jetzt noch schnell ein paar Kleinigkeiten in den Korb?! Du brauchst eine passende Transportbox? Dann haben wir hier genau die richtige Transportbox für dich.

 

Dometic Transportbox

Diese Dometic Transportbox ist eine Aluminiumverstärkte sehr hochwertige Box. Sie passt ideal auf Dein Tern GSD,HSD oder Quickhaul. Stabil, schick und einfach zu montieren. Diese Box wir ohne Innentaschen geliefert, stellt für dich aber kein Problem da.
Zu den Innentaschen!

Aufbewahrungstasche für Transportbox.

Dometic Innentaschen

Innentaschen für Transportboxen von Dometic, alles schön und gut, aber für welche Art entscheidest du dich jetzt?
Wir haben die idealen Innenboxen von Dometic für dich zusammen gestellt. Klick dich durch und falls du noch Fragen hast, dann schreib uns oder ruf an.

Innentaschen für die Dometic Transportbox