Die Neuen kommen! Falträder der Generation 2021!

Was gibts Neues im Jahr 2021 für die Faltis? Ich habe mich für dich einmal umgehört und umgeschaut, dabei konnte ich schon einen Blick auf das Facelift vom Tern Vektron 2021 werfen. Was soll ich sagen? 😊
Brompton, Gocycle, Vello und Montague haben auch nicht auf der faulen Haut gelegen. Sie überraschen mich von Jahr zu Jahr immer aufs Neue.

Also lass dich auch Überraschen und schau dich bei den Neuheiten um!

Neuheiten 2021

Das Gocycle 2021

Das Gocycle 2021 ist das neue, urbane G3. Es kommt als Limited Edition daher.
Das absolute Top-Modell von Gocycle ist die Perfektion aller branchenführende Technologien. Schade nur, dass laut Aussage des Herstellers nur 300 produzierte Exemplare auf den Markt kommen sollen!

Vello 2021

VELLO 2021

Das ist bei Vello neu:
Die Vello Elektro Antriebe haben mehr Leistung und mehr Reichweite,
einen faltbaren Lenker mit Lenkerbedienung und einen noch vereinfachten Faltmechanismus. muss man gesehen Haben. 

Neuheiten 2021

Tern 2021

Spannendes hört man aus dem Hause Tern, die Neuheiten 2021 auf einem Blick!
Die GSD Lastenradserie bekommt eine Federgabel, 2021 wird das GSD S14 mit Rohloff kommen.
Neue Farben gibt es in der Verge Serie. Das D9 Modell bekommt eine Scheibenbremse und das Node kommt mit neuen Farben daher.
Wichtig:
Warten gespannt auf das Super kleine Tern BYB mit funktionellem Zubehör.

Ausblick auf das Facelift vom Tern Vektron

Schau dich um! 2021 Neuheiten alles auf einem Blick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.