Die wunderbare Welt der TERN Lastenräder

Ärgere dich nicht, wenn du wie ein Adler die Supermärkte und Innenstädte nach Parkplätzen absuchst oder du mal eben noch Getränke holen willst. Egal ob nachmittags in der Woche oder am Wochenende, hast du auch das Gefühl, alle anderen warten nur darauf, bis DU deine Besorgungen machen willst, um dann auch loszufahren?
Jetzt reichts!
Tauche ab in die wunderbare Welt der Tern Lastenräder!
Schluss mit der leidigen Parkplatzsuche!
Schluss mit zu wenig Bewegung!
Sag ja zu mehr Gesundheit!
Sag ja zur Umwelt!
Kauf dir jetzt dein Tern Lastenrad und vor dir liegt eine wunderbar entspannte Welt!

Tern Lastenräder

Das Tern GSD S00 Lastenrad Tabasco

Das Tern GSD Lastenrad Tabasco kann einen ganzen Pkw ersetzen, denn mit seinen 200 kg zulässigem Gesamtgewicht ist das GSD bereit für den Transport deiner Kinder, Lasten und Waren. Dabei ist es gerade mal so lang wie ein gewöhnliches Fahrrad. Dank serienmäßiger DualBattery-Technik ist seine Reichweite gut für einen langen Tag im Sattel. Du kannst dein Tern GSD Tabasco sowohl flach falten als auch senkrecht parken.

Tauch ab in die wunderbare Welt der Tern Lastenräder

Tern GSD S10 Dragonfruit

Das Tern GSD S10 Dragonfruit besticht durch seinen stabileren und steiferen Rahmen. Dein neues GSD ist seit jeher superstabil, aber es wurde für ein noch besseres Fahrverhalten verstärkt. Das Plus an Steifigkeit verhindert, dass du mit deinem Tern GSD S 10 seitlich aufschwingst („Shimmy-Effekt“), selbst bei erheblicher Zuladung.

Tern Lastenrad