Faltradxxs.de deine telefonische Beratung zu Falträdern und Pedelecs!

Man, oh man, da denkt man, es wird alles schon etwas besser werden und … Pustekuchen.
Hey, lass dich nicht unterkriegen. Auch wenn du zurzeit nicht einfach in unser Ladenlokal kommen kannst, ist das kein Nachteil für deine Beratung. Du hast Fragen? Wir haben die Antworten! Wir beraten dich persönlich am Telefon. Also hab keine Scheu und ruf uns an, wir freuen uns auf deinen Anruf.

Ermittele das perfekte Faltrad für Dich

Unsere Einblicke zum Faltberater:

Mit diesem Tool baust du dir dein persönliches Faltrad. Du wählst den Preis, den Hersteller, den Type, den Antrieb usw. selber aus. Du wirst sehen, die Anwendung ist eigentlich ganz simpel. Falls du dir bei gewissen Kriterien nicht sicher sein solltest, sind wir sehr gerne für dich persönlich am Telefon erreichbar, um dir weiter zu helfen.

Bickerton Agent 1909

Bickerton Faltrad- der Klassiker aus Kent

45 Jahre nach Gründung der Marke Bickerton kehrt mit dem Bickerton Argent 1909 in brushed silver ein wahrer Klassiker auf unsere Straßen und Fahrradwege zurück. Mit Kettenschaltung und seinen 9 Gängen ist das Aluminium Faltrad mit 13,2 Kg einfach zu transportieren. Das wichtigste …, mit seinem brushed silver erinnert es einen an den legendären Aston Martin DB5 von James Bond.

Hier der Vergleich:

Legendär wie das Bickerton Faltrad
Denn wir LIEBEN Falträder!
Ruf uns an und lass dich beraten!