Kauf dir einen Testsieger 2019, kauf dir ein Tern!

70 Räder wurden für den großen Kauf-Guide getestet und die Firma Tern konnte die Tester auf ganzer Linie überzeugen. Zwei Kategorien wurden getestet und ein Firmenname sticht hervor.
Tern GSD S00 und das Tern Vektron S10

Zu den Sonderangeboten

Die Kompakt E-Bikes, Test 1: Das Tern Vektron S10

Die Firma Tern sind die Spezialisten für faltbare Fahrräder. Mit dem Vektron S10 schickten die Taiwaner ihr Vektron S10 in den Test. Das Vektron S10 überzeugt durch den durchdachten Faltmechanismus und dem leistungsstarken Boschmotor. Es besticht durch hochwertige Scheibenbremsen, 10-fach-Kettenschaltung und praktischen Packtaschen am großen und stabilen Gepäckträger. Das Handling ist typisch für diese Klasse, der Fahrer sitzt leicht gestreckt im Sattel, man gewöhnt sich allerdings sehr schnell an diesen Fahrstil. Kritikpunkt der Tester: Die Ladebuchse könnte leichter zugänglich gemacht werden. Ein klarer Testsieg, das Vektron S10.

Tern Vektron S10
Vektron S10

Transport E-Bikes, Test 2: Das Tern Vektron GSD S00

Ganz getreu nach dem Motto: Never change a winning team, setzt die Firma Term auf den Grundaufbau eines normalen Fahrrades. Mit einer sehr cleveren Lösung für den Transport mit leistungsstarkem Motor. Das Handling des Tern Vektron GSD 500 ist überraschend leicht für ein relativ schweres Fahrrad. Der Motor sorgt für eine gleichmäßige und starke Schubkraft. Die aufrechte Sitzposition ermöglicht ein komfortables Fortkommen.

Tern Vektron GSD S00
Vektron GSD 500

Schnapp dir den Testsieger zum schnapper Sonderpreis!